Ein dickes Lob und eine Urlaubsankündigung

veröffentlicht von am 10. Mrz , 2020

Dickes Lob für unsere Patienten

Wir lesen derzeit ja viel von  übervollen Praxen, chaotischen Zuständen und unklarer Versorgung.

Wir für unseren Teil finden, dass wir unsere Hausaufgaben bereits im Januar gemacht haben und eigentlich ganz gut organisiert sind. Aber es würde natürlich alles nichts nützen wenn von Patientenseite nicht mitgemacht würde. Und da nun aber die Corona- Sprechstunde ab 11:00, das Tragen der Masken, die telefonische Abklärung und die Händedesinfektion wirklich gut umgesetzt werden erleben wir auch nicht die Zustände von denen mancher Kollege oder manch ein Betroffener im Fernsehen berichtet. Und auch zu schön, daß meine Komplettverkleidung vor einigen Tagen eher für Erheiterung als Panik sorgte. So macht auch das Arbeiten in Corona- Zeiten Spaß. Dafür also von uns ein dickes Lob an unsere Patienten .

 

Und noch was : in der nächsten Woche ist die Praxis planmäßig für eine Woche geschlossen.

Unsere Vertretung übernimmt freundlicherweise Dr Strelow in Budberg.