Rosenmontag und eine Demo

veröffentlicht von am 10. Feb , 2024
Rosenmontag und eine Demo

Rosenmontag!

Am nächsten Monat dem Rosenmontag bleibt die Praxis aus naheliegenden Gründen geschlossen. Kassenärztlich wird dieser Tag wie ein Feiertag gewertet und die Vertretung übernimmt deswegen die KV- Praxis in der Wittfeldstrasse in Moers.

Geöffnet ist diese Notdienstpraxis in Moers am Bethanien in der Wittfeldstrasse tagsüber von 09:00 -21:00 .

Für Notfälle ist dann die 116 117 oder in lebensbedrohlichen Fällen die 112 anzurufen.

Ein weiterer Termin an dem die Praxis geschlossen ist, werden der 26.2. und der Vormittag des 27.2. sein. Die entsprechende Vertretung werden die Praxen Strelow und Jäschke übernehmen.

 

Auf unseren sonst üblichen Urlaub nach Karneval verzichten wir dieses Jahr und nutzen dafür die Brückentage im April/ Mai.

 

Rosenmontag

Stunksitzung in Köln

Demo?

Ein sehr wichtiger Termin ist natürlich der morgige Sonntag um 09:00 vor dem Orsoyer Hof. Ich empfehle sehr einen sonntäglichem Morgenspaziergang zur Gesunderhaltung des Körpers und nebenbei auch der Gesellschaft, indem man und frau gegen die Partei des Faschisten Björn Höcke demonstriert. Diese wird dort tatsächlich wieder mal ihre Versammlung des Kreises Wesel abhalten.

 

Rosenmontag2

Bedenkt man die rechtsradikalen Gedanken dieser Truppe bleibt einem gar nichts anderes übrig, als gegen sie demonstrieren. Denn es sollte sich ein jeder folgendes überlegen: 40% der Ärzte in Deutschland haben lt. der Bundesärztekammer einen Migrationshintergrund- ganz im eigenen Interesse kann für eine Partei, die sich sogar dafür ausspricht Millionen unabhängig vom “ Integrationsgrad“ zu  “ remigrieren“  kein Platz in deutschen Parlamenten sein.